de
en

Gewinn des German Brand Award 2017

Wir haben den German Brand Award 2017 gewonnen! Für den Markenauftritt der aquamano-Serie konnten wir uns in der Kategorie „Heating & Bathroom“ gegen die Konkurrenz durchsetzen und die Auszeichnung bei einer feierlichen Gala in Berlin entgegennehmen. „Wir freuen uns außerordentlich und danken unserer Kommunikationsagentur zurgams für die Konzeption und Umsetzung der überzeugenden Markenkampagne.“

Das German Brand Institut vergab 2017 zum zweiten Mal Preise für innovative Marken, konsequente Markenführung, wirkungsvolle Markenkommunikation sowie Persönlichkeiten und Unternehmen, die in der Welt der Marken richtungsweisend sein. Über die Vergabe entscheidet eine unabhängige Jury aus Markenexperten. Initiator des Wettbewerbs ist der Rat für Formgebung, der 1953 vom Deutschen Bundestag ins Leben gerufen und vom Bundesverband der Deutschen Industrie gestiftet wurde.

Wasser ist unser Element

Seit 1995 ist das Unternehmen Spannring auf dem Markt und gehört heute zu den etabliertesten Anbietern von Duch-WC´s. Spannring konzentriert sich ausschließlich auf die Dusch-WC-Technologie, denn wir sind davon überzeugt: dies ist die beste Intimhygiene – Tag für Tag.

Wir entwickeln ständig neue Ideen, um das Dusch-WC noch benutzerfreundlicher zu gestalten. Viele Patente und Gebrauchsmuster gehen daraus hervor und belegen unsere Innovationskraft.

Ausgezeichnet in der Kategorie „Heating & Bathroom“ für die Markenkampagne zur aquamano-Serie.

Claudia Fleckenstein erklärt das Dusch-WC

Claudia Fleckenstein im Interview auf YouTube
KontaktImpressum